Die neue Erfolgsformel für Fachhändler: GeräteSchutz+

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Warum wir?

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist unser Maßstab

Was wir anders machen? Wir machen nichts anderes.

Aus neuen Kunden treue Kunden zu machen – das ist wohl die Königsdisziplin des Verkaufs. Ob sich der Customer Lifecycle aber wirklich zu Ihren Gunsten schließt, erweist sich in der Regel erst lange nach dem Kauf.

Mit unseren Serviceleistungen rund um die Erweiterung der Gerätegarantie setzen wir uns in Ihrem Namen dafür ein, die Kundenzufriedenheit dann sicherzustellen, wenn sie wirklich auf dem Prüfstand steht: im Falle eines Schadens.

Wovon Sie profitieren:

  • Domestic & General bietet Ihnen als Kooperationspartner Garantieprodukte und Serviceleistungen in Bezug auf Deckung, Laufzeit und Vermarktung.
  • Die Garantieprodukte und -services für Elektrogeräte sind auf Ihre Kunden abgestimmt.
  • Für Ihr maßgeschneidertes Konzept für mehr Kundenzufriedenheit durch faire und verlässliche Garantieverlängerungen steht Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zur Verfügung.
  • Von der Marketingunterstützung über Konditionen bis zum Service durch Customer Care und Reparaturnetzwerk erhalten Sie alles aus einer Hand: 'Rundum sorglos' ist auch unser Versprechen an Sie als unseren Business-Partner.
  • Domestic & General bietet mehr als eine Versicherungsleistung – wir arbeiten dafür, dass Ihre Kunden auch im Fall eines unerwarteten Schadens das gute Gefühl behalten, das sie beim Kauf hatten: rundum sorglos.
  • Wir begleiten und betreuen Ihren Kunden im Schadensfall mit schnellem, zuvorkommendem Service, mit einem engmaschigen Reparaturnetzwerk und mit großzügigen Konditionen in der Schadensabwicklung – auch in Ihrem Namen als Händler.

Was sonst noch für uns spricht:

  • 16 Millionen Kunden in 15 Ländern vertrauen auf Domestic & General, den Spezialisten für Garantieprodukte und -services.
  • Seit über 100 Jahren versichern wir, was Menschen wichtig ist – seit über 60 Jahren konzentrieren wir uns dabei ausschließlich auf Garantieprodukte und -services — seit über 20 Jahren auch von der Deutschlandzentrale von Domestic & General in Wiesbaden aus.
  • Über 2.000 Mitarbeiter weltweit entwickeln kontinuierlich neue Ideen, wie wir unser Kundenversprechen 'rundum sorglos' noch besser umsetzen können.
  • 87% der Versicherten beurteilen ihre Reparaturerfahrung mit Domestic & General als 'hervorragend‚ oder 'gut'.
  • 93% der Versicherten sind mit dem Service im Schadensfall so zufrieden, dass sie Domestic & General gerne ihren Freunden empfehlen.
  • 98,5% beträgt der Service-Level – nur einer unserer Beiträge für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.